Feedbacks

YEAH!!!

Angstfreies Singen,

und Sprechen lernen.


Stimmtraining

Gesangsunterricht

Persönlichkeitscoaching


soníastimmtraining


Feedbacks


Hier finden Sie Feedbacks zu meinem Gesangsunterricht und meinem Stimmtraining in Hamburg. Für mich steht als Gesangslehrerin und Coach der ganze Mensch im Fokus.


Anna, 41 Jahre, Fondsmanagerin

Ich habe Spaß am Singen und wollte schon lange Unterricht nehmen. Dass mir der Unterricht bei Sonia am Ende viel mehr bringt, habe ich nicht erwartet. Die Atem- und Entspannungsübungen helfen mir tatsächlich, den Stress vom Büro abzuschütteln und ich bin viel weniger verspannt als früher. Außerdem ist es toll, Schritt für Schritt die richtige Technik aufzubauen und festzustellen, wie viel Kraft und Stimme in mir steckt, von der ich vorher gar nichts wusste. Durch den Unterricht komme ich außerdem, wenn ich aufgeregt bin, beim Sprechen nicht mehr aus der Puste. Sonias Feedback hilft mir auch, auf bestimmte Nachlässigkeiten und Ticks zu achten und daran zu arbeiten. Ich kann Sonia als Lehrerin und Coach nur weiterempfeheln.



Paula, 56 Jahre, Programmiererin

Sonia not only has a beautiful voice, but also an extensive understanding of, and passion for, music. She is a brilliant and competent teacher who can impart her knowledge in a way which motivates and inspires confidence in her pupils.


Her positive and joyful personality enables her to instruct at all levels with the necessary discipline, with an astute recognition of her pupils strengths, weaknesses, musical tastes and talent, accompanied by a lightheartedness and wonderful sense of humour.


Learning to sing or taking vocal coaching lessons with Sonia is relaxing, is therapeutic, is a journey of self discovery, resulting in more self assurance and confidence not only when performing but in embracing all walks of life. But most important of all she makes learning fun, one comes out smiling, feeling happy and with a sense of achievement!


Whether you can already sing and want to improve your technique and performance or like me want to discover whether you still have a voice(not having sung since the school choir), whether professional, complete beginner or someone who would benefit in the workplace from vocal training I can highly and warmly recommend coaching with Sonia.



Viktoria, 24 Jahre, Studentin

Ich habe einfach bemerkt, dass Singen bei Sonía gut für meine Seele ist.

Der tiefe Wunsch, eben doch meine Stimme zu mögen und ihr Potential zu entdecken, bewahrheitet sich nicht nur wegen ihrer kreativen und humorvollen Art Techniken weiterzugeben, sondern auch wegen ihrer empathischen und verständnisvollen Seite, wenn mir eigentlich lieber danach ist, stumm zu bleiben.


Sonìa hat mir beigebracht, dass Singen eine gesamtkörperliche Angelegenheit ist. Sie hat mir viele Methoden mit auf den Weg gegeben, um sensibler für körperliche Blockaden zu werden und diese zu lösen.


Diese Methoden und auch das neu gewonnene körperliche Bewusstsein helfen mir dabei, auch im Alltag mit meinem Körper sorgsamer umzugehen, weil ich ihn stärker wahrnehme.

Meine Körpersprache ist ausdrucksstärker geworden; ich habe das Gefühl einen direkteren Kommunikationsstil im Umgang mit anderen Menschen zu wählen. Ich fühle mich einfach lebendig und präsent wenn ich singe und allein das heitert mich jedes Mal nach dem Unterricht oder auch beim Üben Zuhause auf.



Martha, 40 Jahre, Verkäuferin

Ich wollte meine Angst, die mir bei jedem Auftritt so zu schaffen machte in den Griff bekommen. Denn es ärgerte mich ungemein, dass diese Angst mir jedes Mal nicht nur meine Liedqualität zerstörte sondern  auch den Spaß am Auftritt komplett nahm.


Was zeichnet Sonia aus?

Sie hat nicht nur eine bestimmte Rangehensweise, sondern betrachtet einen komplett. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat seinen ganz individuellen Weg, den sie auch immer wieder neu mit einem abstimmt. Sonia kann sehr gut vermitteln was sie meint und findet den schmalen Grad zwischen herausfordern aber nicht überfordern. Was ich an Sonia sehr schätze ist ihre offene Art. Sie sagt ihre ehrliche Meinung und ist dabei nie verletzend.


Persönlich: Für mein Leben ist Sonia eine echte Bereicherung, sie hat mich nicht nur gesanglich enorm verbessert - den Rest schaffen wir auch noch, sondern was für mich viel wichtiger ist, sie hat mein Leben um 180 Grad verändert und damit verbessert. Mit ihr kam das Glück in mein Leben zurück.


Mira, 34 Jahre, Fotografin

Schon als ich mit Sonia per Mail Kontakt aufgenommen habe, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.

Ich hatte immer große Hemmung zu singen, selbst wenn ich alleine war, aber schon nach der ersten Stunde bei Sonia habe ich bereits auf der Strasse beim Fahrradfahren gesungen....

 

Mir gefällt sehr gut, wie mir Sonia auf einfühlsame, aber auch klare und humorvolle Art, Zugang zu meiner Stimme verschafft!



Der Unterricht findet zentral in Hamburg Mitte statt. Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause.

Anfänger, Profis und Menschen, die über das Werkzeug Stimme in Ihre Kraft kommen wollen, sind herzlich willkommen!







soniamusic © 2016